Warum kaufen - meetpat
19927
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19927,bridge-core-3.0.8,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19820

SAFE

Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen der weltweiten Sanitärzertifizierung und der Behindertengerechtigkeit. Umfangreiche Designmerkmale begrenzen die Kreuzkontamination und ermöglichen eine berührungsfreie Bedienung. Die Technologie ist so integriert, dass die Geräte hinsichtlich Nutzung und Qualität überwacht werden können.

LONGEVITY

Unsere aus hochwertigsten Materialien gefertigten Wasserstationen halten den härtesten Witterungsbedingungen (und der Behandlung durch Menschen) stand und erfüllen in der Regel alle Ausschreibungs- und Projektspezifikationen. Die Lebensdauer unserer Stationen wird außerdem durch die modulare Bauweise und einfache, kostengünstige Wartungsprotokolle verlängert, die für alle von uns hergestellten Einheiten gleich sind.

KOSTENKONTROLLE

Die Produkte zeichnen sich durch eine flexible Installation und einfache Wartungsanforderungen aus. Die Stationen können digital überwacht werden und bieten administrative Warnmeldungen für eine effiziente Wartungsplanung.

KONSISTENT

Unsere Bahnhöfe haben eine besondere Identität. Schaffen Sie eine familiäre Atmosphäre und eine wiedererkennbare Flotte in Ihrer Region. Unsere Produkte sind konsistent und einfach zu bedienen. Die Wasserstationen sind mit einem einzigartigen Branding anpassbar, um einheitliche, sympathische und erkennbare Zugangspunkte zu schaffen.

FLEXIBILITÄT

Unsere Wasserstationen sind modular aufgebaut, so dass Sie jede einzelne auf die genauen Bedürfnisse der verschiedenen Standorte abstimmen können. Das gibt Ihnen die Flexibilität, nur in das zu investieren, was Sie brauchen, und vermeidet die Gefahr, dass Sie an bestimmten Standorten zu wenig oder zu viel investieren, wie es bei standardisierten Anlagen der Fall sein kann.

NACHHALTIGKEIT

Unsere Stationen können zu den umfassenderen Umweltverpflichtungen Ihrer Organisation beitragen. Sie bieten das Potenzial, die Nachfrage nach Wasser in Flaschen zu senken und die damit verbundene Plastikverschmutzung zu reduzieren. Unser Unternehmen kompensiert Kohlenstoff über Reforest Australia und spendet 1 % seiner Einnahmen an 1% for the Planet. Wir streben die Zertifizierung als B-Corporation an, die für hohe Standards in Bezug auf soziale und ökologische Leistung, Verantwortlichkeit und Transparenz steht.

Why Buy - meetpat
19927
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19927,bridge-core-3.0.8,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19820

SAFE

Our products meet global plumbing certification and disability compliance. Extensive design features limit cross contamination and incorporate touch free operation. Technology is integrated so units can be monitored for usage and quality

LONGEVITY

Made from the highest quality materials, our water stations are made to endure the harshest weather conditions (and treatment by humans) and will generally meet all tender and project specifications. The life of our stations is also extended by modular construction and simple, cost-effective maintenance protocols that are the same for every unit we make.

COST CONTROL

Products have flexible installation and simple maintenance requirements. Stations can be digitally monitored and provide administrative alerts for efficient maintenance scheduling.

CONSISTENT

Our stations have a distinguished identity. Create a family feel and recognizable fleet throughout your region. Our products are consistent with easy-to-use functionality. Water stations are customizable with unique branding to create consistent, sympathetic and identifiable access points.

FLEXIBILITY

Our water stations are modular, you can customise each one to suit the precise needs of different locations. This gives you the flexibility to invest only what you need, avoiding the potential of under or over-committing in certain locations as may be the case with standardised units.

SUSTAINABILITY

Our stations can contribute to your organisation’s broader environmental commitments. They offer the potential to lower demand for bottled water and reduce associated plastic pollution. Our enterprise offsets carbon through Reforest Australia and contribute 1% revenue to 1% for the Planet. We are working towards Certified B Corporation, recognised for high standards of social and environmental performance, accountability, and transparency.